822,31     822,31 ohne MwSt.
433,88     433,88 ohne MwSt.
Verkauf!
822,31     822,31 ohne MwSt.
351,24     351,24 ohne MwSt.
321,49     321,49 ohne MwSt.

RENNSIMULATOREN

Auf dieser Seite finden Sie unsere Rennsimulatoren. All unsere Aluminium-Simulatoren cockpits sind von höchster Qualität, bei denen Steifigkeit und Festigkeit an erster Stelle stehen. Und weil wir auch an ein elegantes Design und den WAF (Wife Acceptance Factor) glauben, haben wir uns entschieden, uns auf schwarz eloxierte Simulatoren mit einem Hauch von Treq blaues Oberfläche. Das bedeutet, dass unsere Simulatoren in jedem Raum gut aussehen! Und weil wir auch sauberes Aussehen lieben cockpits, die Eine, Ace und Formula alle sind mit Kabelmanagement ausgestattet.

KOMPATIBILITÄT

Unsere Rennsimulatoren cockpits sind für den Einbau der gängigsten Marken der Branche aufgestellt. Logitech Die Basen Thrustmaster und Fanatec können alle auf unsere Raddecks montiert werden. Besitzen Sie einen OSW oder Simucube? Wir haben Lösungen auch dafür.
Das Pedaldeck ist in hohem Maße anpassbar. Von Logitech's G29 Pedale zu den stärksten von Heusinkveld, werden alle passen. Sowohl in der Kompatibilität als auch in der Stärke. Sie brauchen keine Angst zu haben, Ihr ganzes Körpergewicht auf das Bremspedal zu werfen, wenn es um eine sehr enge Haarnadelkurve geht. Sie könnten ins Schwitzen kommen, aber unsere Simulatoren tun das bestimmt nicht!

ALUMINIUM-EXTRUSION

All unsere cockpits sind aus stranggepressten Aluminiumprofilen des Typs 40 mm hergestellt. Sie sind außerdem mit 8-mm-Schlitzen versehen. Das bedeutet, dass alles mit dem Industriestandard kompatibel ist. Sie können unsere Produkte problemlos mit verschiedenen anderen Marken aus der Sim-Racing-Branche kombinieren. Dazu gehören Hersteller von Lenkrädern und Pedalen, aber auch von Cockpit-Zubehör.

RACING SIMULATORS

On this page you can find our racing simulators. All our rigs are of the highest quality, where rigidity and stiffness are top priority. And because we also believe in slick design and the WAF (the Wife Acceptance Factor), we've choosen to focus on black anodized simulators with a touch of Treq's blue finish. This means our simulators look good in every room! And because we also love clean looking rigs, the One, Ace and Formula all come with cable management.

COMPATIBILITY

Our sim racing rigs are prepared to be fitted with the most popular brands in the industry. Logitech, Thrustmaster and Fanatec bases can all be fitted to our wheel decks. Do you own a OSW or Simucube? We've got solutions for that as well.
The pedal deck is highly customizable. From Logitech's G29 pedals to the strongest of Heusinkveld, all will fit. Both in compatibility as well in strenght. You shouldn't worry about trowing your whole body weight on the brake pedal for that very tight hairpin. You might start sweating, but our simulators definitely won't!

ALUMINUM EXTRUSION

All our rigs are made from aluminium extruded profiles of the 40 mm type. They also feature 8 mm slots. This means everything is compatible with the industry standard. You should have no problem mixing and matching our products with various other brands in the sim racing industry. This includes steering wheel and pedal manufacturers, but also cockpit accesories.