304,96     304,96 ohne MwSt.
304,96     304,96 ohne MwSt.
326,45     326,45 ohne MwSt.
40,50     40,50 ohne MwSt.
483,47     483,47 ohne MwSt.
37,19     37,19 ohne MwSt.
516,53     516,53 ohne MwSt.
495,04     495,04 ohne MwSt.
577,69     577,69 ohne MwSt.
557,85     557,85 ohne MwSt.
Verkauf!
329,75     329,75 ohne MwSt.
271,90     271,90 ohne MwSt.
349,59     349,59 ohne MwSt.
247,11     247,11 ohne MwSt.
Nicht mehr lieferbar
433,88     433,88 ohne MwSt.

RACING-SITZE

Wenn Sie auf der Suche nach einem Rennsitz sind, sind Sie hier genau richtig! Wir verkaufen verschiedene Arten von Sparco und Sabelt Sitze, und natürlich unsere selbst entworfenen Treq Formula. Sitzvorlieben sind sehr persönlich, aber um es Ihnen leicht zu machen, haben wir eine Größentabelle für jeden Sitz auf den Produktseiten hinzugefügt. Wenn Sie Zweifel an der Größe haben, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns.

SCHIEBER UND KLAMMERN

Zur Montage des Sitzes bieten wir sowohl Sitzhalterungen und Sitzgleiter. Für die meisten Schalensitze ist der Schieber optional und wird nur empfohlen, wenn Sie Ihren Rennsimulator mit jemandem teilen, der eine andere Größe hat. Wenn Sie einen Sitz mit Seitenbefestigung kaufen oder besitzen, benötigen Sie die Halterungen, um ihn am cockpit zu befestigen. Wenn Sie jedoch einen Sitz mit Bodenbefestigung wie den Sparco R100ist ein Schieberegler alles, was Sie brauchen.

LIEFERUNG

Unsere Rennsitze kommen aus einem anderen Lager und werden nur innerhalb der EU verschickt. Wenn du außerhalb der EU wohnst, aber trotzdem einen Sitz haben möchtest, kontaktiere uns bitte. Wir können immer versuchen, den Versand an Ihre Haustür zu arrangieren, aber beachten Sie, dass die Versandkosten für Adressen in Übersee ziemlich hoch werden können. Denn obwohl die meisten Sitze ziemlich leicht sind, kann der Karton, in dem sie geliefert werden, ziemlich groß sein!

RACING SEATS

This is the place to be if you are looking for a racing seat! We sell different types of Sparco and Sabelt seats, and of course our in-house designed Treq Formula. Seating preferences are very personal, but to make it easy for you we've added a size-table of every seat on the product pages. If there is any doubt about the size, please feel free to contact us.

SLIDERS AND BRACKETS

To mount the seat, we offer both seat brackets and seat sliders. For most bucket seats, the slider is optional and only recommended if you share your racing simulator with someone of a different size. If you buy or own a seat with side-mounting, you need the brackets to mount it to the rig. But if you own a seat with base-mounting like the Sparco R100, a slider is all you need.

DELIVERY

Our racing seats come from a different warehouse and are only shipped within the EU. If you live outside the EU, but still want us to send you one, please contact us. We can always try and arrange shipping it to your front door, but be advised that shipping costs can get pretty high for overseas addresses. Because althought most seats are pretty lightweight, the box they come in with can be pretty big!